Kostenloser Web 2.0 Social Network Webkatalog

MovieMaze.de bietet alles rund um Film und Kino. News, Infos, Reviews, Trailer, Poster und ein grandioses Forum.
www.moviemaze.de | Details | hits : 2 | Vote >> Gevotet: 2 mal.

Category : Home > Film Fernsehen

  • RSS Feeds : MovieMaze.de : MovieMaze.de

  • Neue Kritik zum Film "100 Bloody Acres" - 15-04-2014

    100 Bloody AcresAusführliche Review zum Film "100 Bloody Acres" mit einer Wertung von 78%
    Sophie, James und Wesely befinden sich auf dem Weg zu einem Festival, als ihr Wagen schlapp macht. Zum Glück begegnen sie dem gutmütigen Einheimischen Reg, der sie mitnimmt. Während er und Sophie unbefangen quatschen und singen, entdecken die Jungs im Laderaum eine Leiche. Noch ehe sie sich wehren können, merken sie, dass sie in eine Falle getappt sind. Wenig später sitzen sie gefesselt in einem Schuppen und bangen um ihr Leben.



  • Gerard Butler rettet in Geostorm die Welt - 14-04-2014

    Gerard Butler rettet in Geostorm die Welt Im SciFi-Film Geostorm schlüpft Gerard Butler in die Rolle eines Klima-Ingenieurs, der aus einer Weltraumstation das Klima der Erde regulieren.
    Durch seine Darstellung des Leonidas, König von Sparta, in Zack Snyders 300 wurde der Hollywood-Schauspieler...



  • Neue Kritik zum Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" - 14-04-2014

    The Amazing Spider-Man 2: Rise of ElectroAusführliche Review zum Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mit einer Wertung von 65%
    Eigentlich ist Peter Parker durch seine Aufgaben als Spider-Man mehr als ausgelastet, doch er will gleichzeitig seiner Freundin gerecht werden und dazu die High School abschließen. Als der Gangster Max Dillon auftaucht, der sich selbst Electro nennt und, wie der Name schon verrät, durch Elektrizität an Stärke gewinnt, scheint Spider-Man einmal mehr in der Pflicht, die Stadt zu retten. Doch sein neuer Widersacher wirkt nahezu übermächtig und ist den Fähigkeiten Spider-Mans weit überlegen.



  • Neue Kritik zum Film "Reasonable Doubt" - 14-04-2014

    Reasonable DoubtAusführliche Review zum Film "Reasonable Doubt" mit einer Wertung von 43%
    Mitch ist ein junger, erfolgreicher Anwalt und vor kurzem Vater einer Tochter geworden. Als er eines Nachts mit Freunden feiern geht und sich entschließt, trotz des angetrunkenen Zustands allein nach Hause zu fahren, geschieht ein folgenschwerer Unfall. Nachdem er Fahrerflucht begeht, landet der Fall des überfahrenen Mannes schnell auf seinem Tisch. Jedoch wird nicht er für den Schuldigen gehalten, sondern Clinton Davis, in dessen Wagen die Leiche des Opfers gefunden wurde.



  • Neue Kritik zum Film "Die Herren mit der weißen Weste" - 13-04-2014

    Die Herren mit der weißen WesteAusführliche Review zum Film "Die Herren mit der weißen Weste" mit einer Wertung von 88%
    Dem mittlerweile im Ruhestand befindlichen Oberlandesgerichtsrat Herbert Zänker ist es in seiner aktiven Dienstzeit niemals gelungen, den Kriminellen Bruno Stiegler, genannt Dandy, hinter Schloss und Riegel zu bringen. Als Dandy nun nach einigen Jahren nach Berlin zurückkehrt, beschließt er, das zu ändern. Daher macht er sich mit seinen ebenfalls pensionierten Freunden und seiner Schwester Elisabeth daran, Dandy mit weniger legalen Mitteln zu Fall zu bringen.



  • Neue Kritik zum Film "Der letzte Fußgänger" - 12-04-2014

    Der letzte FußgängerAusführliche Review zum Film "Der letzte Fußgänger" mit einer Wertung von 31%
    Gottlieb ist ein gemütlicher Mensch, der mit der modernen Hektik nur wenig anfangen kann. Seinen Sommerurlaub verbringt er daher auch stets mit einer ruhigen Wandertour durch den Schwarzwald. Als er dieses Jahr in den Zug steigt, bittet ihn eine ältere Dame darum, dass er auf ihre Enkelin achtet. Obwohl diese eigentlich in ihr Internat fahren sollte, beschließt sie, mit Gottlieb in Baden-Baden auszusteigen und ihn bei seiner Tour zu begleiten. Darauf geht dieser jedoch nur sehr widerwillig ein.



  • Guy Ritchies King Arthur kommt 2016 - 11-04-2014

    Guy Ritchies King Arthur kommt 2016 Regisseur Guy Ritchie, Ex-Gatte von Pop-Queen Madonna, greift mit seiner King-Arthur-Adaption auf literarischen Stoff zurück.
    Sein neuer Film, dessen Starttermin in den USA auf dem 22. Juli 2016 liegt, wird auf dem Roman von Thomas Mallory ...




  • Neue Kritik zum Film "I Declare War" - 11-04-2014

    I Declare WarAusführliche Review zum Film "I Declare War" mit einer Wertung von 77%
    Nach der Schule spielen zwei Gruppen von Kindern im Wald "capture the flag" und erproben sich spielerisch in Strategien und Taktiken der Kriegsführung. Doch an diesem Nachmittag ist alles anders: Der gerissene General P.K. kämpft gegen die Truppe von Skinner, der gegen den eigentlichen Anführer gemeutert hat. Die Grenzen zwischen Spiel und Ernst verwischen zunehmend und schließlich stehen auch Freundschaften auf dem Spiel.



  • Neue Kritik zum Film "Finsterworld" - 11-04-2014

    FinsterworldAusführliche Review zum Film "Finsterworld" mit einer Wertung von 60%
    Regisseurin Frauke Finsterwalder (Die große Pyramide) zeigt ein alternatives Universum, in welchem die Sonne täglich scheint und die Polizisten Bärenkostüme tragen. Hier muss der verträumte Schüler Dominik (Leonard Scheicher, Quellen des Lebens) mitansehen, wie seine Freundin Natalie (Carla Juri, Feuchtgebiete) seinen Erzfeind, den Schnösel Maximilian (Jakub Gierszal, Suicide Room), küsst. Kurzerhand läuft er davon.



  • Timecop-Remake nimmt Form an - 10-04-2014

    Timecop-Remake nimmt Form an Das lang geplante Timecop-Remake wird endlich in die Tat umgesetzt und erhält ein Drehbuch.
    Der SciFi-Streifen von 1994, in dem Kampfsport-Star Jean-Claude Van Damme (Welcome to the Jungle) einen Regierungsagenten spielte, der illegale Zeitreisende...



  • Neue Kritik zum Film "Ummah - Unter Freunden" - 10-04-2014

    Ummah - Unter FreundenAusführliche Review zum Film "Ummah - Unter Freunden" mit einer Wertung von 61%
    Der ehemals beim Verfassungsschutz angestellte Daniel bekommt nach seinem letzten fehlgeschlagenen Einsatz die Freigabe und dazu eine recht schlichte Wohnung in Neukölln. Dies ist ihm jedoch mehr als recht, denn seine Vergangenheit will er endlich hinter sich lassen. So freundet er sich schnell mit dem arabischen Gebrauchtwarenhändler Abbas und dessen Bekannten an. Als sein ehemaliger Chef jedoch auftaucht und fordert, Daniel solle seine neuen Freunde verraten, steht er vor einem Gewissenskonflikt.



  • Neue Kritik zum Film "Zwischen Welten" - 10-04-2014

    Zwischen WeltenAusführliche Review zum Film "Zwischen Welten" mit einer Wertung von 78%
    Bundeswehrsoldat Jesper wird in Afghanistan stationiert. Dort freundet er sich mit dem Dolmetscher Tarik an. Doch die Bedrohung durch die Taliban wächst immer weiter. Zwischen Welten ist der zweite Film der Regisseurin Feo Aladag nach dem Kritikerliebling Die Fremde. Das Drama behandelt den Einsatz von deutschen Soldaten in Afghanistan.



  • Neue Kritik zum Film "Ride Along" - 10-04-2014

    Ride AlongAusführliche Review zum Film "Ride Along" mit einer Wertung von 74%
    In dem Film von Tim Story (Denk wie ein Mann) geht es um Ben (Kevin Hart, Zwei vom alten Schlag), der ein zufriedenes Leben als Sicherheitsbeamter führt. Doch je länger er mit seiner Freundin (Tika Sumpter, Sparkle) zusammen ist, je mehr leidet er darunter, dass ihr Bruder, Polizist James (Ice Cube, 21 Jump Street), ihn für einen Waschlappen hält. Daher bewirbt er sich für die Polizeiausbildung und wird alsbald sein neuer Partner.












  • DC-Filmreihe bei Warner in Planung - 31-03-2014

    DC-Filmreihe bei Warner in Planung Allmählich wird es Zeit, dass Warner/DC versucht, sich ein Stück vom Kuchen zurückzuholen. Wärend Konkurrent Disney/Marvel mit den hauseigenen Superhelden-Figuren den cineastischen Kosmos dominiert, kann DC für die nahe Zukunft mit nicht mehr als Zack...







  • Steigt The Rock ins DC-Universum ein? - 26-03-2014

    Steigt The Rock ins DC-Universum ein? Während Disney/Marvel seinen Superhelden-Kosmos beständig erweitert und die 20th Century Fox mit den Lizenzen an den X-Men und Fantastic Four an ihrer eigenen Version einer utopischen (respektive dystopischen) Gesellschaft arbeitet, die von Superwesen...









Nach Oben