Kostenloser Web 2.0 Social Network Webkatalog

MovieMaze.de bietet alles rund um Film und Kino. News, Infos, Reviews, Trailer, Poster und ein grandioses Forum.
www.moviemaze.de | Details | hits : 2 | Vote >> Gevotet: 2 mal.

Category : Home > Film Fernsehen

  • RSS Feeds : MovieMaze.de : MovieMaze.de



  • Batman in Suicide Squad - Jared Leto spielt den Joker - 21-01-2015

    Batman in Suicide Squad - Jared Leto spielt den Joker Spannende Neuigkeiten für die DC-Fans: Der 2016 kommenden Superschurken-Streifen Suicide Squad könnte die Grundlage eines neuerlichen Batman-Reboots bilden. Gerüchten zufolge ist ein Kurzauftritt des dunklen Ritters vorgesehen. Der spätere Solofilm -...





  • Ben Affleck vereint All-Star-Cast für The Accountant - 16-01-2015

    Ben Affleck vereint All-Star-Cast für The Accountant Mit seinem Auftritt als Batman nächstes Jahr in Zack Snyders Batman v. Superman: Dawn of Justice und seiner Beteiligung bei David Finchers Remake von Der Fremde im Zug (Original: "Strangers on a Train" von Meisterregisseur Alfred Hitchcock...





  • Liam Neeson - Rückkehr in Taken 4? - 13-01-2015

    Liam Neeson - Rückkehr in Taken 4? "Sag niemals nie", hieß es schon einmal bei einem Filmstar. Damals drehte sich alles darum, ob Sean Connery noch einmal in die ikonische Rolle des James Bond schlüpfen würde. Und tatsächlich gab es in der Folge noch einen 007-Streifen mit Connery...




  • Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos - 09-01-2015

    Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos Trotz einiger Unkenrufe hat es Marvels TV-Spin-Off Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC zu einer zweiten Staffel gebracht. In dieser ist Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos mit von der Partie.

    Den Agents of S.H.I.E.L.D. gelang es, sich...




  • Liam Neeson im Gespräch für The Escapist-Remake - 07-01-2015

    Liam Neeson im Gespräch für The Escapist-Remake Taken-Star Liam Neeson zeigt, wie man dem Alter begegnet und dreht einen Actionstreifen nach dem anderen. Aktuell wird er für die Hauptrolle in der Neuauflage des Ausbruchsthrillers The Escapist gehandelt.

    Dem britischen Film ...



  • X-Men: Gambit-Film mit Channing Tatum schon 2016 - 06-01-2015

    X-Men: Gambit-Film mit Channing Tatum schon 2016 Der X-Men-Ableger über den Glücksritter Gambit hat nun einen offiziellen Starttermin in 2016. Und wie bereits angekündigt, geht die Hauptrolle an Magic Mike-Star Channing Tatum.

    In Marvels Mutanten-Universum tummeln sich noch eine Reihe von Charakteren...




  • The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze - 02-01-2015

    The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze The Avengers: Age of Ultron ist einer der meist herbeigesehnten Streifen des Jahres 2015. Bis der Film in die Kinos gelangt, sind es aber noch ein paar Monate hin. Einen Vorgeschmack liefert nun demnächst der zweite Trailer.

    Bereits der erste ...



  • Rambo 5 offiziell bestätigt - 31-12-2014

    Rambo 5 offiziell bestätigt Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um das Zustandekommen eines fünften Abenteuers der fleischgewordenen Kampfmaschine Rambo. Nun ist es Sylvester Stallone selbst, der den Film offiziell ankündigt.

    Eigentlich sollte bereits John Rambo der finale...



  • Ryan Goslings Regiedebüt darf nicht in die US-Kinos - 30-12-2014

    Ryan Goslings Regiedebüt darf nicht in die US-Kinos Zu heikel fürs Kino? Warner bros. verzichtet darauf, Ryan Goslings (Drive) lang erwartetes Fantasy-Drama Lost River in die amerikanischen Lichtspielhäusern zu bringen.

    Nachdem Lost River bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Premiere...



  • Star Wars: Solo-Film über Han Solo in Planung? - 29-12-2014

    Star Wars: Solo-Film über Han Solo in Planung? Neben einer neuen Star Wars-Trilogie sind auch mehrere Spin-Offs aus dem Universum, das einst von George Lucas erschaffen wurde, in Planung. Einer dieser Filme könnte um die Abenteuer eines jungen Han Solo handeln.

    In J.J. Abrams ...



  • Frohe Weihnachten - 24-12-2014

    Frohe Weihnachten Liebe Leser,

    die gesamte MovieMaze-Redaktion wünscht Ihnen allen ein ebenso frohes wie friedvolles Weihnachtsfest. Mögen Sie reich beschenkt werden und gemeinsam mit ihren Lieben die besinnlichen Tage genießen.

    Wir sehen uns zu neuen News rund...



  • Tim Burton: Beetlejuice 2 wird kein Sequel - 24-12-2014

    Tim Burton: Beetlejuice 2 wird kein Sequel Tim Burtons Horror-Komödie Lottergeist Beetlejuice aus dem Jahr 1988 ist längst zum Kult avanciert. Seither wurde immer wieder über eine Fortsetzung spekuliert. Nun liegt endlich ein Drehbuch vor, um mit dem makaberen Spuk in die zweite Runde zu gehen.


  • Fast & Furious-Regisseur dreht Star Trek 3 - 23-12-2014

    Fast & Furious-Regisseur dreht Star Trek 3 Nach zwei Filmen im rebooteten Star Trek-Universum wechselte J.J. Abrams als Regisseur zu Star Wars über. Sein Nachfolger bei Star Trek 3 sollte Drehbuchautor Roberto Orci werden. Jetzt hat das Rennen jedoch ein ganz anderer gemacht.

    Nach dem Ausscheiden...






Nach Oben