Kostenloser Web 2.0 Social Network Webkatalog

MovieMaze.de bietet alles rund um Film und Kino. News, Infos, Reviews, Trailer, Poster und ein grandioses Forum.
www.moviemaze.de | Details | hits : 2 | Vote >> Gevotet: 2 mal.

Category : Home > Film Fernsehen

  • RSS Feeds : MovieMaze.de : MovieMaze.de




  • James Garner ist tot - 21-07-2014

    James Garner ist tot James Garner, eine der letzten großen Leinwand-Legenden, verstarb am Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles.

    Das Licht der Welt erblickte Garner am 7. April 1928 in Oklahoma. Mit 16 Jahren verließ er die Schule, ging zur Handelsmarine und nahm...




  • Avengers 2: Visions Entstehungsgeschichte nahe an den Marvel-Comics - 18-07-2014

    Avengers 2: Visions Entstehungsgeschichte nahe an den Marvel-Comics Bei Visions Genesis in Avengers 2 bleiben Marvel-Chef Kevin Feige und Regisseur Joss Whedon bei der Variante, die aus den Comics bekannt ist - anders als bei der Entstehungsgeschichte von Ultron, bei der sie sich einige Freiheiten nehmen werden.

    Dass...





  • Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44 - 15-07-2014

    Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44 Dark Knight Rises-Bösewicht Tom Hardy und Noomi Rapace sind die Hauptdarsteller in dem hochkarätig besetzten Thriller Child 44.

    Die Adaption des gleichnamigen internationalen Bestsellers von Tob Rob Smith wartet mit reichlich Hollywood-Prominenz auf....




  • James Belushi in The Whole Truth - 11-07-2014

    James Belushi in The Whole Truth James "Jim" Belushi, der jüngere Bruder von Blues Brothers-Star John Belushi, wird demnächst im Krimidrama The Whole Truth zu sehen sein.

    Lange stand er im Schatten seines viel zu früh verstorbenen Bruders, der in Fachkreisen als multitalentierter...



  • Ryan Gosling bald Papa? - 10-07-2014

    Ryan Gosling bald Papa? Ryan Gosling, der Hollywood-Schauspieler für das Filmvergnügen mit ausgesprochenem Kultpotenzial, wie Drive oder Only God Forgives, wird allem Anschein nach bald Papa.
    Ganz allein hat er dieses Kunststück allerdings nicht bewerkstelligt. Die zugehörige...



  • Daniel Radcliffe: Chance auf neuen Harry Potter? - 10-07-2014

    Daniel Radcliffe: Chance auf neuen Harry Potter? Harry Potter-Schöpferin J.K. Rowling überraschte kürzlich die Fans des ehemaligen Zauberlehrlings mit einer neuen Story auf der offiziellen Harry-Potter-Webseite.

    Es handelte sich um eine Harry-Potter-Kurzgeschichte, die online ging, allerdings mit...



  • Brandon Routh: Ex-Superman in Arrow - 08-07-2014

    Brandon Routh: Ex-Superman in Arrow Brandon Routh, der durch seine Darstellung des Kryptoniers im ersten Superman-Film ohne Christopher Reeve in der Titelrolle bekannt wurde, wird möglicherweise demnächst in der TV-Serie Arrow zu sehen sein.
    Sein Auftritt in Superman Returns brachte Routh...



  • Mel Gibson: Ich bin kein Idiot! - 07-07-2014

    Mel Gibson: Ich bin kein Idiot! Mel Gibson, ehemals einer der Topverdiener Hollywoods, bekräftigte jüngst, er wolle in Zukunft keine Filme mehr selbst finanzieren - er sei doch kein Idiot.
    Gutmütigkeit wird im knallharten Filmbusiness der Traumfabrik oft gnadenlos ausgenutzt. Diese...



  • Luc Besson liebt starke Frauen - 05-07-2014

    Luc Besson liebt starke Frauen Action-Spezialist Luc Besson bringt mit Lucy demnächst wieder einen Film mit einer äußerst wehrhaften Titelheldin ins Kino.
    Für den französischen Star-Regisseur Luc Besson sind schlagkräftige Heldinnen nichts Neues. In seinen Filmen treten regelmäßig...



  • Oliver Hirschbiegel verfilmt Hitler-Attentat - 03-07-2014

    Oliver Hirschbiegel verfilmt Hitler-Attentat Oliver Hirschbiegel, der bereits Regie im Oscar-nominierten Hitler-Drama Downfall führte, wird die Inszenierung des Biopics um den deutschen Widerstandskämpfer Georg Elser übernehmen.
    Diesmal handelt es sich nicht um das bekannte Stauffenberg-Attentat,...







  • Verzögert sich Bond 24? - 28-06-2014

    Verzögert sich Bond 24? Die gute Nachricht gleich nach Skyfall war, dass sowohl Hauptdarsteller Daniel Craig als auch Regisseur Sam Mendes bereit waren, für ein weiteres Bond-Abenteuer zusammenzuarbeiten. Das könnte sich nun verzögern.
    Skyfall rückte die Welt des Bond-Franchise...





  • Tom Hanks in Meg Ryans Ithaca - 26-06-2014

    Tom Hanks in Meg Ryans Ithaca In drei Filmen spielten die beliebten Hollywood-Stars Tom Hanks und Meg Ryan bereits zusammen, nun wird Hanks voraussichtlich auch in Ryans Regiedebüt Ithaka in einem Cameo auftreten.
    Durch Filme wie Joe gegen den Vulkan, Schlaflos in Seattle und ...



Nach Oben